Archiv

 

 Also, am 30. November ist an meiner Schule der Abschlussball des Tanzkurses. Es war schon so demütigend, dass ich keinen Partner erwischt habe, jetzt will ich zumindest an diesem Abend wunderschön sein. Ich will glänzen, ich will perfekt sein. Alle sollen sich in den Arsch beißen, dass sie mich nicht gefragt haben!

Leider, muss ich eine niederschmetternde Bilanz ziehen: Ich konnte mich in letzter Zeit nicht gerade beherrschen! Noch dazu war ich ein paar Tage in Urlaub (und musste 2 Tage Schule schwänzen:-) Jetzt bringe ich also stattliche 55 Kilo auf die Waage. Das ist definitiv zu viel. Richtig wehmütig denke ich an die Zeit zurück, als ich meine Zero-Hose noch anziehen konnte. Ich war so schön! so wunderschön! Und so elfenhaft, dass mir ein Junge sogar den Namen "Fairy" gab.

Mein erstes Ziel für den Tanzkurs sind 5 Kilo weniger. 50 Kilo sind zwar immernoch zu viel, ich weiß, aber das wäre immerhin schon mal ein Anfang!

Ich habe noch ganze 60 Tage. Wünscht mir Glück, ermutigt mich, dass ich auch stark bleiben kann! Ich werde das schaffen! 

Eure Fiorella

2.10.07 18:56, kommentieren