Donnerstag, 23.August.2007:

Frühstück:                                                                                     

1 Tasse ungesüßten Tee                   (5)                                          1 weiße Semmel mit dünnem Aufstrich    (140)                                   1 kleines Stück Biskuitkuchen                (70)          =215 kcal

Vormittag:

4 Haferkeks mit Schokoboden   (200)                                               4 Katjes Joghurtgums   (70)                                   =270 kcal

Mittagessen:

Cremoso Joghurt mit ein paar Nougat Pillows  (200)                             1 C&W Semmel mit Aufstrich                         (200)                           2 Stück Biskuitkuchen                                  (200)                             3 Kinder Riegel                       (210)           

=810 kcal           

Ich weiß, ihr braucht nichts zu sagen! "Und so was will eine Ana sein!", werdet ihr euch denken! Aber ich war wirklich eine Ana, nur durch diese dumme Therapie bin ich zu so einer Fressmaschine geworden! Und zu so einem Walross geworden! Ich verzweifle!   

Nachmittag:   

1 Löffelbiskuit        (20)                                                                   2 Haferkeks mit Schokoboden    (100)                                               1 Hanuta Mini (57)                                    =176 kcal                 

Abendessen:

2 halbvolle Schälchen Reis mit süßsaurer Soße    (250)                         1 Weingummi (16)                                     =266 kcal

= (mit Mehrheitstoleranz ungefähr) 1800 kcal      

Freitag, 24. August. 2007:

Frühstück:

1 Tasse ungesüßten Tee (5)                                                            1 C&W Semmel mit Aufstrich  (170)                                                  2 Stück Biskuitkuchen mit Nutella bestrichen     (350)     =425 kcal

Mittagessen:

1 Becher Almighurt "Russ. Zupfkuchen" mit Nougatkissen    (200)      1,3 kleine Kartoffeln mit Mettwurst            (150)                            etwas Hering   (120)                                                                       10 Schokokokosflocken     (500)                                                       3 Haferkeks mit Schokoboden   (150)                                               4 Katjes Joghurtgums    (70)                                                            1 Nesquik-Eis    (100)                                                   =1290 kcal

Scheiße, scheiße, scheiße!

RESTLICHER TAG EIN EINZIGER FA!!!

Samstag, 25. August. 2007:

Frühstück:

1 Tasse Cappuccino       (70)                                                           1 Sesamsemmel mit Aufstrich (170)                                                  1 Stück Biskuitkuchen mit Belmandel bestrichen     (200)    =430 kcal

Mittagessen:

1 Weltmeistersemmel mit dünnem Belag       (170)          Kartoffelkäse  (100)                                                                   Fruchtsalat     (50)                                                                     etwas Schokolade    (70)                                                                 1 kleines St. Gouda      (70)                                            =460 kcal

Nachmittag:                FA!!!!!!!!!!!!

1 Kinder Chocofresh   (125)                                                             3 Haferkeks mit Schokoboden   (150)                                                1 Schokokokosflocke   (50)                                                    Schokolade   (70)                                                                           2 Balisto  (100)                                                                              1 kleines Milky Way     (75)                                                             2 Toffifee   (60)                                                                             1 kleines Stück türk. Honig     (50)                                   =780 kcal

Super gemacht! Wieder alles verbockt!                                                       Wie soll ich da jemals mein Ziel erreichen, schön und grazil zu sein?

                               Ab jetzt ist Schokolade total verboten!

Abendessen war eine totale Katastrophe!!!

Sonntag, 26. August. 2008:

Frühstück:

1 Tasse ungesüßten Tee   (5)                                                          1 Kornspitz mit ganz dünnem Aufstrich       (120)                =125 kcal

Mittagessen:

1 mittelgr. Stück Lasagne      (250)                                                0,5 Dessertschale fettreduziertes Eis mit Ahornsirup   (150)  =400 kcal

Abendessen:

1 Mohnsemmel  (82)                                                                    0,5 Mini-Brotscheibe     (40)                                                           Belag  (90)                                                                                    2 Corny Knus-Bits    (10)                                                   =222 kcal

= (mit Mehrheitstoleranz) 750 kcal 

Montag, 27. August. 2007:

Frühstück:

1 Tasse dünneren Cappuccino  (70)                                                  1 Kornspitz mit dünnem Aufstrich    (140)                                        0,5 Mini-Croissant mit Aufstrich   (150)                                              1 Oblaten-Lebkuchen mit Aufstrich  (250)                           =610 kcal

Vormittag:

1 mittegr. Apfel mit Zimt  (Zimtapfel)       (60)                    =60 kcal

Mittagessen:

27.8.07 09:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jules (27.8.07 10:49)
wenn du weniger kalorien zählen willst, iss zum frühstück doch einfach ein paar haferflocken mit milch. am besten natürlich ungesüßt. dazu ein paar sonnenblumenkerne... dann haste auch was zu kauen und viel fett oder kalos ahben die nicht. Es ist allerdings relativ sinnfrei, wenn du bereits morgens so viele kalos zu dir genommen hast, wie du es in einer woche tun solltest... also morgens ein bisschen wneiger zum frühstück, dann vormittags in der schule oder so ne möhre mittags ne kleinigkeit aber was vernünftiges, sonst geht der körper zu schnell kaputt weil Nährstoffe fehlen. letzte mahlzeit sollte ne kleine sein udn wzar vor 17:00Uhr...so kommst du garantiert nciht über 600kalos viel erfolg

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