HILFE!!!!!

Ich werde immer fetter und fetter! Was hat man in der Therapie nur aus mir gemacht???

Ein Monster, das alles in sich hineinstopft, was nicht niet und nagelfest ist!!!

Ich verzweifle!! Egal, was ich mir auch vornehme, ich halte nie durch! Nie! Das waren bestimmt schon 1000 Versuche! Verdammt, ich will nicht zu einem fetten Schwein mutieren!!

Oder bin ich das schon längst??

Niemand kann mit mir mitfühel wie das ist, jeden Tag morgens an seinen Schenkeln Maß nehmen zu können, und wieder eínen Zentimeter abmessen zu können! Und ich kann nichts dagegen tun!

Mit meinen Eltern! Bei denen schon wieder die Alarmglocken schrillen, wenn ich nur einmal eine Gabel weniger esse! Dann heißt es gleich wieder: Du willst doch nicht wieder in eine Klinik!

Nein, will ich nicht. Ich will mich nur wieder in meiner Haut wohlfühlen können! Ich will nicht überall meine Speckwülste rausquellen sehen, ich will nicht, dass meine Schenkel aneinanderreiben, ich will wieder in meine alten Hosen passen und ich will, dass mein Lachen wieder ein richtiges Lachen ist, nicht so eine dumme aufgesetzte Maske, hinter die nicht einmal meine Therapeutin blicken kann!

Für sie ist das Lebensfreude, für mich ist es das Lachen des Todes, denn hinter dem Vorhang, bricht mein Herz, mein Selbstbewusstsein und innerlich greife ich nach einem Messer und schneide...schneide...schneide...unzählige hässliche Schriftzüge in meine Haut, will schreien, schreien, schreien, aber die Schreie bleiben in meiner Kehle stecken...

In meinem tiefsten Innren habe ich auf mein Leben null Bock!! Es war ein Fehler meiner Eltern mich in die Welt zu setzen! 

Ich will verschwinden, entschwinden, in die ewige Leichtigkeit....

Doch in Wirklichkeit bin ich fett, dick, hässlich, ein Fettberg, ein Fressmonster, ein Schandfleck in meiner schlanken Familie, eine Speckschwartenqueen...und doch nur ein Schatten meiner selbst.

Eure Fiorella

28.8.07 19:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


girl. / Website (28.8.07 20:09)
Du? ich denke nicht, dass Du fett bist. Du bist 1,72 groß und wiegst nur 52 Kilo.
Das ist ein ganz normales Gewicht, ok?
Mach Dir nicht so ne Sorgen darum. Du bist nicht fett, nicht dick und nicht moppelig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen