besonderer Tipp

 

Hier ein ganz besonderer Tipp an alle (zeitweisen) Mias:

Wir kennen es alle, irgendwann packt uns einfach der Rappel und wir fangen zu fressen an und können gar nicht mehr aufhören!

Hintennach steht uns der Bauch, Gewissensbisse über Gewissensbisse quälen uns grausam und dann wollen wir es tun...

...wir gehen auf die Toilette und sperren hinter uns ab.

Doch so sehr wir auch wollen, nichts kommt?

Dagegen habe ich Abhilfe geschaffen:

Ich nenne ihn den "Keuschheitsgürtel".

Es ist nur ein ganz normaler Koppelgürtel, den man so eng zusammenziehen kann, wie man will. Schon wenn ich merke, ich bekomme einen FA lege ich ihn mir ganz eng an der Taille an.

Effekt:

1. Der Magen hat von vornherein nicht so viel Platz zum Ausdehnen. Mann isst also auch gleich weniger.

2. Kann das ganze dadurch auch nicht so schnell in tiefere Gefilde unseres Darms vordringen (v.a. Schokolade ist sehr schnell verdaulich!!) und ist somit viel leichter kotzbar!

23.8.07 10:10, kommentieren